top of page

10 % RABATT Verwenden Sie diesen Code AUTUMNDEAL

Free Shipping to the UK & EU

Free Shipping to the UK & EU

UK Stock ADO A20F + faltbares elektrisches Stadtfahrrad Mountain Road E-Bike
  • UK Stock ADO A20F + faltbares elektrisches Stadtfahrrad Mountain Road E-Bike

    Artikelnummer: 1600285812517

     Dieses E-Bike hat 250 W und entspricht den britischen Vorschriften, was im Vereinigten Königreich für den Straßenverkehr zugelassen ist.

     

     

    250-W-GETRIEBEMOTOR – Bürstenloser Getriebenabenmotor. Starke Leistung, hoher Wirkungsgrad. Leiser, leichter, sanfter. Sorgen Sie für ausreichend Energie für Ihre täglichen Ausflüge und Strandausflüge. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h kommen Sie schneller ans Ziel und verkürzen unnötige Zeit auf der Straße.

     

    36V/10,4AH LITHIUMBATTERIE – herausnehmbar, hohe Energie, Reichweite 18–23 Meilen im rein elektrischen Modus und 45–48 Meilen im Pedalmodus. Batteriesperre und Power-Lock-Funktion. 6 Stunden Schnellladung. Der herausnehmbare Akku ermöglicht die Installation während des Betriebs und vermeidet so das Risiko eines Diebstahls. Eine lange Akkulaufzeit bringt Sie weiter. Fahren Sie damit und genießen Sie sofort Ihre entspannte Zeit.

     

    ERSTKLASSIGE KÖRPERSTRUKTUR - Reifen: 20" * 4,0 Deckreifen; 20" * 4,0 Innenschlauch. Verbesserte rutschfeste und verschleißfeste Reifen, die sich an Schnee, Sand und andere komplexe Topografien anpassen. Passt sich an jedes Gelände an, Schneestraße, Sandstraße, Schotterstraße. Mechanische Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für Sicherheit. Leichter und stabiler Rahmen aus Aluminiumlegierung, leicht zu erklimmen um 30 Grad. Das insgesamt ergonomische Design des E-Bike-Körpers ist komfortabel und einfach zu fahren.

     

    3 ARBEITSMODI – Ein leistungsstarkes und kostengünstiges Mountainbike. 1. Tretunterstützungsmodus: Der Motor unterstützt Sie mit mäßiger Kraft beim Treten des Fahrrads. 2. Vollelektrischer Modus: Drehen Sie den Gashebel in den gewünschten Leistungsstufen, um den Motor des Fahrrads anzutreiben. 3. Manueller Modus: Treten Sie mit dem Fahrrad ganz normal in die Pedale, wie Sie es auch mit jedem anderen Fahrrad tun würden.

     

     

    HINWEIS: Um die Batterie am Leben zu halten, verwenden wir in unserem Lager ein Verlängerungsladekabel (Batterien müssen regelmäßig aufgeladen werden, um sie am Leben zu halten). Das Kabel ist für Sie nutzlos. Wenn Sie dieses Kabel erhalten, ignorieren Sie es bitte. In unseren Paketen ist ein professionelles Ladegerät enthalten. Bitte verwenden Sie zum Laden das richtige Ladegerät.

     

     

    Details: Hauptparameter: Allgemein & Fahrzeugleistung Marke: ADO Typ: 20*4,0 Zoll Modell: A20F Farbe: Schwarz/Weiß Abmessungen L×B×H Gesamteinheit: 1740*530*1200 mm Nach dem Zusammenklappen: 980*450*770 mm Betrieb

     

    Temperatur: -10 ~ 40 °C Lagertemperatur: -20 ~ 50 °C Nettogewicht: 29 kg Bruttogewicht: 34 kg IP-Schutzart: IPX5 Max. Geschwindigkeit: 25 km Getriebe: Shimano 7-Gang Elektrische Reichweite: < 40 km Unterstützungsreichweite: < 80 km Stoßdämpfung: Vorderradgabel und Gummi-Luftreifen Bremse Vorne: Mechanische Scheibenbremse Hinten:

     

    Mechanische Scheibenbremse Ladezeit: ca. 6 Stunden Nutzlast: ≤ 120 kg Mechaniker: Leiter Fahrrad & Vorderrad & Hinterrad & Hauptrahmenmaterial: Aluminiumlegierung. Handgriffmaterial: TPR. Faltbar. Faltbar, verstellbar. Höhenverstellbar: Ja. Kleine Klingel: Elektronischer Lautsprecher. Bremsgriff: links/rechts. Ladestation für Mobiltelefone: 5 V/2 A. USB Typ A+ Ladestation Typ: Integrierte Formnabe Größe: 20 * 4,0 Zoll Reifen: Mechanische Scheibenbremse Bremse: Motorantriebsrad Antriebsmethode: Material: Aluminiumlegierung Nabentyp: Integrierte Formnabe Größe: Material Aluminiumlegierung Handgriffmaterial TPR FaltbarFaltbar, verstellbar HöhenverstellbarJa Kleine GlockeElektronisch Lautsprecher Bremsgriff links/rechts Handy-Ladestation 5 V/2 A USB Typ A+ Ladestation

     

    • VERSANDINFORMATION

      Alle online bestellten Artikel werden innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet (außer am Wochenende)

       

      Wird innerhalb von 3–5 Werktagen KOSTENLOS nach Großbritannien und nach Großbritannien geliefert. 5-7 Werktage in die EU

    • RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

      Alle E-Bikes können innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgegeben werden. Die Rückerstattung erfolgt (für Ihre Artikel fallen keine Bearbeitungsgebühren an, die Versandkosten sind jedoch weiterhin enthalten). Um ein E-Bike zurückzugeben, das nicht defekt oder beschädigt ist,

    • GARANTIE

      Unsere Garantie deckt 1 Jahr nur Herstellungsfehler ab und deckt keine Abnutzungserscheinungen jeglicher Art ab. Wenn das Produkt auf eine Art und Weise verwendet wurde, für die es nicht vorgesehen war, kann es zu Fehlfunktionen kommen und dieser Schaden wird nicht abgedeckt

    • KUNDENDIENST

      Unter der Kundendienst-Hotline beantworten wir Ihre Fragen.

       

      Verfügbar von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

       

      Rufen Sie 02080921874 an

    1 000,00£ Standardpreis
    900,00£Sale-Preis
    images_edited_edited_edited.jpg

    Get £20 off use this discount code SPRING20

    bottom of page

top of page

10% OFF Use this code WINTERDEAL12

Free Shipping to the UK & EU

ADO A20F + Foldable  Road E Bike
  • ADO A20F + Foldable Road E Bike

    SKU: 1600285812517

    Black available no throttle

    This Ebike is 250W meet UK regulations, which is legal on road in UK.

     

     

    250W GEAR MOTOR- Brushless geared hub motor Strong power High efficiency Quieter, lighter, smoother. Provide enough power for your daily outings and beach trips. Maximum speed of 25km/h gets you to your destination faster and reduces unnecessary time spent on the road.

     

    36V/10.4AH LITHIUM BATTERY- Removable High energy, travel range 18-23 miles in pure electric mode and 45-48 miles in pedal mode. Battery lock and power lock function. 6 hours fast charge. Removable battery allows you to install it while in use, avoiding the risk of theft. Long battery life takes you farther. Ride it and enjoy your relaxing time instantly.

     

    TOP-NOTCH BODY STRUCTURE- Tire: 20" * 4.0 cover tyrep; 20" * 4.0 innertube. Enhanced anti-skidding and wear-resistant tires, adapt to snow, sand and other complex topography. Adapt to all terrain, snow road, sand road, gravel road. Front and rear mechanical disc brakes bring you peace of mind. Lightweight and strong aluminum alloy frame, easy to climb 30 degrees. The overall ergonomic design of the electric bike body is comfortable and easy to ride.

     

    3 WORKING MODES- A powerful and cost-effective mountain e-bike. 1. Pedal Assist Mode: The motor will assist you with a moderate amount of power as you pedal the bicycle. 2. Fully Electric Mode: Twist the throttle in any increments of power you desire to power the motor of the bicycle. 3. Manual Mode: Pedal the bicycle normally as you would any bicycle.

     

     

    NOTE- To keep the battery alive, our warehouse uses an extension charging cord (batteries need to be charged regularly to keep them alive), the cord is no use for you. If you receive this cord, please ignore it, there is a professional charger in our packages, please use the correct charging equipment to charge.

     

     

    Details: Main Parameters: General & Vehicle Performance Brand :ADO Type :20*4.0 Inches Model :A20F Color :Black/White Dimensions L×W×H Overall unit:1740*530*1200 mm After folding:980*450*770 mm Operating

     

    Temperature :-10~40°C Storage Temperature :-20~50°C Net Weight :29kg Gross weight :34kg IP Rating :IPX5 Max. Speed :25km Transmission : Shimano 7 Speed Electric range :<40km Assisting range : <80km Shock-absorption:Front Fork and Rubber pneumatic tire Brake Front: Mechanical disc brake Rear:

     

    Mechanical disc brake Charging time:about 6 hours Payload :≤120kg Mechanic: Head of Bicycle & Front Wheel & Rear Wheel & Main Frame Material :Aluminum alloy Handgrip Material : TPR FoldableFoldable, Adjustable Adjustable of height: Yes Small bell: Electronic speaker Brake handle: left/Right Mobile Phone Charging Station: 5V/2A USB type A+ Charging Base Drivenmethod: / Material : Aluminum alloy Hub type :Integrated molding hub Size : 20 *4.0inch Tire :Mechanical disc brake Brake :Motor drive wheel Drivenmethod :/ Material :Aluminum alloy Hub type : Integrated molding hub Size:Material Aluminum alloy Handgrip Material TPR FoldableFoldable, Adjustable Adjustable of heightYes Small bellElectronic speaker Brake handleleft/Right Mobile Phone Charging Station5V/2A USB type A+ Charging Base

    • SHIPPING INFO

      All items ordered online will be processed within 1-2 days (except on weekend)

       

      Will be delivered for FREE, in 3-5 working days to UK & 5-7 working days to EU

    • RETURN & REFUND POLICY

      All E-bikes can be returned within 14 days of delivery refunds will be refunded back  (Your items will be free from operation fee, while shipping fee will still be included). To return an e-bike that is not defective or damaged,

    • WARRANTY

      Our warranty covers 1 year manufacturing defects only and does not cover wear and tear orange any type of abuse. If the product has been used in a way that it was not designed then the product can fail and this damage will not be covered

    • CUSTOMER SERVICE

      Customer service line we will answer your questions.

       

      Available From 8am to 10pm Monday to Sunday

       

      Call 02080921874

    £1,000.00 Regular Price
    £900.00Sale Price

    Free Shipping to the UK & EU

    images_edited_edited_edited.jpg

    Get £20 off use this discount code SPRING20

    bottom of page